Bescheinigung über Engagement für Fachschaft und Fachbereich

Engagierte Studierende haben die Möglichkeit, beim Sprecher der Fachschaft ein Schriftstück zu bekommen, das ihre Mitarbeit für Fachschaft sowie  Fachbereich bestätigt. Ein solches Schriftstück kann während und oder nach der aktiven Phase des Studierenden ausgestellt werden.
Dieses Schriftstück ist von Sprecher und Geschäftsführer (Dr. Schürmann) unterschrieben.

Es existiert dazu eine Liste, die natürlich nicht beliebig lange in die Vergangenheit zurückgeht. Aber Studierende, die bis mindestens April 2009 (d.h. April 2008 gewählt) aktiv waren, sollten auf der Liste wiederzufinden sein.

Das Schriftstück umfasst Referatstätigkeiten der Fachschaft, Kommissionstätigkeiten der Fachschaft (“Kommission zur Renovierung”), Organisation größerer Veranstaltungen (Fete, Sommerfeststand, Crepestände, Feiern), Kommissionstätigkeiten des FBR, Ausschusstätigkeiten des FBR wie  auch Mitgliedschaft im FBR oder FSR.

Für eine solche Bescheinigung wendet euch einfach an den Sprecher, am Besten per eMail.