Nächste FSR-Sitzung

Hoiho,

hiermit möchte ich euch ganz herzlich zur nächsten FSR-Sitzung am 15.5. um 15:30 im Sofaraum einladen.

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

0 – Festlegen der TO
1 – Mitteilungen
2 – Emailverteiler
3 – AStA Sommerfest
4 – VLU Ergebnisse letzes Semester
5 – Anträge
6 – Protokolle
7 – Verschiedenes

Kurze Anmerkung zu Punkt 2: Am Freitag um 17 Uhr treffen wir (bisher Schumb und ich, weitere sind gern gesehen) uns in der Fachschaft und überlegen uns ein Konzept für die Emailverteiler und stellen das dann in der Sitzung vor.
Zu Punkt 4: Die Ergebnisse wurden – soweit ich weiß – noch nicht sinnvoll ausgewertet und zumindest gefühlt gibt es da Bedarf, dass wir uns das anschauen sollen. Ich will da nichts Inhaltliches machen, sondern nur das weitere Vorgehen besprechen.

Schickt bitte Tagesordnungsänderungswünsche, Schriftliche Berichte zum Protokoll, oder geplante Anträge vorher rum.