Treffen um den VLU Bericht zu reflektieren

Am Samstag den 30.11 haben sich Mitglieder des FSR und Interessierte getroffen um über das VLU Ergebnis bezüglich der Fachschaft zu diskutieren.

Eindeutig war, dass ein Kommunikationsproblem existiert. Um das zu ändern soll unter anderem die Facebook Seite der Fachschaft stärker genutzt werden. Außerdem wurde dem Krocurier Hilfe zur Seite gestellt, sodass dieser hoffentlich bald etwas öfter und regelmäßiger erscheint.

Zudem wird ein Kummerkasten aufgehängt, sobald abgeklärt ist, wo dieser aufgehängt werden kann/darf. Dieser soll vor FSR Sitzungen geleert werden um die Möglichkeit zu bieten Anonym Kritik zu üben.

Weitere Ergebnisse wie “Nebenfachkaffee”, “Prüfungsordnung kurz gefasst” und weitere wurden besprochen und sollen in nächster Zeit umgesetzt werden.

Euer FSR