FBR-Kandidaten gesucht

Am 28. und 29.01. dürft ihr – wie ihr sicher schon mitbekommen habt – wieder wählen. Neben dem Studierendenparlament und dem Senat werden insbesondere die vier Studentischen Mitglieder im Fachbereichsrat (FBR) neu bestimmt. Diese sind zusammen mit vier Mitarbeitern und neun Professoren unter anderem für Änderungen der Prüfungsordnung, der Studienpläne oder den angebotenen Vorlesungen verantwortlich.

Wenn du gerne für dieses Gremium kandidieren möchtest, melde dich einfach bei und in der Fachschaft. In unserem Büro (48-452) kannst du dich in eine entsprechende Liste eintragen, die bis Weihnachten an die Wahlleitung weitergegeben wird.

Die Kandidaten werden sich in der Vollversammlung der Informatikstudierenden vorstellen, welche am 15.01. von 15:30 bis 17:00 Uhr in Raum 24-102 stattfindet.