Vollversammlung der Fachschaft und Weihnachtsfeier

Am kommenden Mittwoch, den 10.12.2014, findet im Seminarraum 48-462 die diessemestrige Vollversammlung statt, zu welcher alle Studierenden und Interessierten des Fachbereichs herzlich eingeladen sind!

Die Tagesordnung sieht vor:
-Rechenschaftsbericht des FSRs
-Informationen zu den FBR-, StuPa- und Senatswahlen
-Vorstellung der studentischen FBR-Kanidaten
-Kassenprüfer wählen
-Ausgabe der Süßigkeiten

Direkt im Anschluss beginnt die Weihnachtsfeier, zu der der gesamte Fachbereich herzlich eingeladen ist! Es gibt Glühwein, Kaffee und Tee, sowie selbstgemachte Kekse. Ab 18 Uhr wird es etwas warmes zum Essen geben.

Wer mag darf sich gerne eingeladen fühlen einen Salat mitzubringen. Tragt euch dazu bitte in die Salatliste ein.

Ebenso findet wieder ein Schrottwichteln statt:
Wir bieten euch die Möglichkeit zum Schrott-Wichteln, dazu müsst ihr nur bis zur Feier euer Geschenk (0 bis 5€) in die Kiste in der Fachschaft legen und euren Namen auf die Liste schreiben. Dann werden nach dem Essen die Geschenke an jene verteilt, die auf der Liste stehen.

VV2014WF2014