Ihr habt gewählt…

…oder zumindest klägliche 6,9% der 944 Wahlberechtigten von euch haben dies getan. Am 3. und am 4. Februar hattet ihr die Möglichkeit, eure studentischen Vertreter im FBR (Fachbereichsrat) und Senat sowie die Mitglieder des Stupa (Studierendenparlament) zu wählen.

Als FBR-Vertreter habt ihr Sarah Dossinger, Markus Fögen, Jonas Merkel und Maximilian Philipps euer Vertrauen ausgesprochen, als Ersatzmitglieder wurden Patrick Hansert, Bo Heck, Johannes Sereika und Marvin Petersen (in dieser Reihenfolge) gewählt.
Mit 6,9% lagen wir übrigens (traurigerweise) nach den Fachbereichen Mathematik (17%) und Physik (8,03%) auf dem dritten Platz, was die Wahlbeteiligung anging. Aus dem Fachbereich Architektur schaffte es gar nur eine einzige Person, eine gültige Stimme abzugeben.

Eure neuen Senatsvertreter sind Arno Hornberg, Klemens Schmitt, Florian Schwahn sowie Mara Trotzki.

Die (vorläufigen) Wahlergebnisse der StuPa-Wahl könnt ihr auf dessen Internetseite einsehen.