Referate und Fachschaftsrat

Studienberatung, Altklausurausleihe, Vorlesungsumfrage, Getränkeverkauf – dies sind nur ein paar der Serviceleistungen, die die Fachschaft euch bietet.

Du findest den Service gut, den die Fachschaft bietet und möchtest aktiv daran teilhaben, dass er auch in Zukunft weiter angeboten werden kann oder ihn gar verbessern? Dann trage dich doch einfach als Interessent für ein Referat und/oder als Bewerber für einen Posten im Fachschaftsrat in unser Kluengel ein. Das Eintragen in das Etherpad ist selbstverständlich unverbindlich.

Der Fachschaftsrat wird wie gewohnt auf der kommenden Vollversammlung im Sommersemester, voraussichtlich Anfang Mai, von der Studierendenschaft des Fachbereichs Informatik gewählt. Die Referatsinhaber werden dann von diesem neuen Fachschaftsrat auf der Konstituierendensitzung gewählt und eingesetzt.