Vorlesungsumfrage in vollem Gange

Die Vorlesungszeit ist bald um und du kannst deinen Dozenten und dem Fachbereich Informatik sagen, was an deinen Informatikvorlesungen gut ist oder besser sein könnte. Bis zum 22.02.15 bietet dir die Seite vlu.cs.uni-kl.de anonym und verschlüsselt diese Möglichkeit. Deinen Login-Token findest du in deinem @cs.uni-kl.de-Mailpostfach.

Am Ende des Semesters (ca. Mitte März) nimmst du mit diesem Token automatisch auch an einer Verlosung teil. Falls du in deinen Mails siehst, dass du dieses Mal den Tablet-Gutschein über 200€ gewonnen hast, schwing deinen Hintern mal wieder nach Lautern, um ihn dir abzuholen und dich darüber zu freuen.

In diesem Semester ist besonders, dass du auch deinen Studiengang und dein Studium bewerten kannst. Dafür ist ein extra Fragebogen in dieser VLU vorhanden (Name: Studiengang und Studium).