Gewinne Gewinne Gewinne!

Und da war es wieder einmal so weit! Passend zum Beginn des neuen Semesters wollten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, unter allen fleißigen Protokoll- und Klausureinreichern im KAI einige Gewinne zu verlosen. Verlost wurden dieses Mal Preise im Wert von insgesamt über 200€! Darunter Amazon-Gutscheine, UCI-Funboxen sowie Gutscheine für Kaiserslauterner Gastronomie, Einzelhandel sowie Sportstätten.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Unter allen Einreichern verlosen wir regelmäßig jede Menge Preise. Teilnehmen kann jeder, der ein Protokoll oder eine Klausur eingereicht und dabei seine Mailadresse angibt. Diese wird vor Veröffentlichung wieder vom Protokoll getrennt und dient ausschließlich der Verlosung. Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!