FBR-Wahlergebnisse

Am letzten Dienstag und Mittwoch haben die Hochschulwahlen statt gefunden. Unter Anderem wurde auch ein neuer FBR gewählt, dem folgende studentische Mitglieder in Zukunft beiwohnen werden:

Kathrin Thomas

Jérôme Schalk

Patrick Hansert

Thomas Schneider

Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern zu ihrer Wahl. Falls du die vier mal erreichen willst, dann schreib einfach eine Mail an fbr@fachschaft.informatik.uni-kl.de.

Wenn du mehr von den Themen, die im FBR besprochen werden, mitbekommen willst, dann subscribe doch unsere Mailinglist [fsinfo]. Die FBR-Vertreter schicken regelmäßig kurze Berichte von den FBR-Sitzungen.

Und wenn wir schon bei der Sache sind: Ins StuPa wurden 4 Informatiker gewählt, die Wahlbeteiligung der Informatiker bei der Hochschulwahl ist von 7,5 % auf 11,5 % gestiegen.