Gewinne Gewinne Gewinne!

Wer kennt es nicht: Da beginnt wieder einmal die Prüfungsphase, und man hat wieder einmal überhaupt keine Ahnung was der Prüfer/die Prüferin so alles Fragen könnte. Glücklicherweise gibt es unter unseren Studierenden jede Menge Menschen, die freiwillig und ehrenamtlich dazu bereit sind, ihre Zeit und Nerven für ihre Kommilitonen zu opfern und Protokolle ihrer geprüften Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Und wir ihr alle hoffentlich wisst, sammeln wir eben diese Protokolle zentral und für alle verfügbar in unserem KAI-SYSTEM!

Nun haben wir von der Fachschaft uns schon vor einigen Jahren gedacht, dass wir es gut finden all diejenigen zu belohnen, die sich die Mühe machen ein Protokoll für ihre “Nachwelt” zur Verfügung zu stellen. Und genau dies tun wir jedes Semester über eine große Verlosung unter allen Einreichenden! In dieser Verlosen wir jede Menge Preise in Form von Gutscheinen für verschiedene Etablissements der Kaiserslauterner Erlebnis- und Freizeitwelt.

Der aufmerksame Beobachter wird festgestellt haben, dass wir in diesem Semester recht spät dran sind. Dies liegt daran, dass wir den Verlosungsmodus umgestellt haben und nun nicht mehr zum Ende der jeweiligen Vorlesungszeit, sondern direkt zum Ende des jeweils aktuellen Prüfungszeitraums eine Verlosung abhalten. Dies hat den Nachteil, dass zwar einige Nachklausuren oder spät abgehaltene, mündliche Prüfungen bis zum nächsten Prüfungszeitraum warten müssen, bringt aber den Vorteil mit sich, dass Ihr ein direkteres Feedback bekommt und schneller für Euer Engagement belohnt werdet. In diesem Fall bedeutete dies, dass wir direkt zwei Verlosungen auf einen Schlag abgehalten haben (Nachträglich für das Sommersemester ’17, sowie nach dem neuen Modus passend für das Wintersemester ’17/’18.

Verlost wurden insgesamt 21 Preise im Gesamtwert von knapp 250€ (d.h. 125€ lässt die Fachschaft pro Semester für euer Engagement springen)! Zu gewinnen gab es Gutscheine in unterschiedlicher Höhe für folgende Örtlichkeiten:

Alle Gewinner wurden per E-Mail von uns benachrichtigt! Wir danken allen Einreichenden sehr herzlich für ihr Engagement!