Fachschaft Virolockie

Bis auf Weiteres bleiben die Räume der Fachschaft Informatik geschlossen. Einerseits, da die Universitätsleitung Studierenden den Zutritt zu Gebäuden untersagt hat, andererseits, da es aktuell ein gesundheitliches Risiko darstellt, einen Raum für Publikumsverkehr offenzuhalten, ohne massive Hygienemaßnahmen zu betreiben, was wir nicht können.

Wenn ihr Beratungsbedarf für Prüfungen, Datenschutz, euer Studium habt, erreicht ihr die entsprechenden Referate wie bisher.

Leider heißt das auch, dass soziale Events der Fachschaft außerhalb der Fachschaftsräume nicht stattfinden können, das betrifft insbesondere die Ewoche, unsere Fete oder Grillen. Wir freuen uns schon darauf, dass die Situation sich bessert, und wir uns wieder sehen.