Update 2: Einführungswoche Winter 20/21

Endlich ist es soweit, es gibt wieder EWochen-News!

Wir können euch ein paar Informationen geben wie die E-Woche ablaufen soll. Der Mathevorkurs verschlingt leider so einiges von unserer Zeit weswegen wir um diesen herum planen mussten. Deswegen hat es sich auch ergeben, dass die meisten Events doppelt angeboten werden, für jede Gruppe vom Mathevorkurs einmal und falls ein Event mal nicht für beide Gruppen einzeln angeboten wird, liegt dieser so, dass beide Gruppen dafür Zeit haben. Es sollte also niemand zu kurz kommen. In unserem OLAT Kurs haben wir alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Also schaut dort vorbei! Bitte schaut insbesondere des Öfteren in den Kalender, da es sein kann, dass sich Events kurzfristig verschieben oder dass wir uns doch an einer anderen Stelle treffen.

Wie genau ihr in die Gruppen für den Mathevorkurs eingeteilt werdet, erfahrt ihr diese Woche von der Mathematik per Mail. Falls ihr am 05.10. doch noch keine Informationen von der Mathematik erhalten habt, dann solltet ihr euch an Frau Kämmerer (kaemmerer[at]mathematik.uni-kl.de) wenden. Diese ist für den Mathevorkurs der Mathematiker und Informatiker verantwortlich.

Im Kalender findet ihr mittlerweile alle Events, die sicher stattfinden werden. Damit die einzelnen Events nicht übereinander liegen, schaltet ihr am besten den Kalender auf die Tabellenansicht um! Dann schaut ihr auch optimalerweise auch noch im Reiter Corona EWoche vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Links! Wir freuen uns euch im Olat dann wieder zu sehen!

https://www.ewoche.de/

hohenstein_seal_trans_hint