VOLLVERSAMMLUNG

Hiermit laden wir euch herzlich zur Vollversammlung der Fachschaft Informatik am Mittwoch, den 4. November, um 16:00 Uhr ein. Die Vollversammlung wird digital stattfinden. Wir nutzen hier für das vom RHRK bereitgestellte Tool BigBlueButton.

Um teilzunehmen, tretet unserem Mattermost-Channel (anmelden könnt ihr euch mit euren RHRK-Daten) bei: https://teamwork.rarp-kl.de/aktivefsinfo/channels/vollversammlung bei. Von dort aus könnt Ihr der BigBlueButton-Session beitreten. Seid wenn möglich etwas früher da, damit wir möglichst schnell technische Probleme aus der Welt schaffen können!

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

  1. Festlegung der Tagesordnung
  2. Mitteilungen
  3. Rechenschaftsbericht des FSRs
  4. Bericht der Kassenprüfung
  5. Vorstellung der Kandidierenden für den FSR
  6. Informationen zur Briefwahl
  7. Verschiedenes

Die Wahl wird in Form einer Briefwahl, nach der Notordnung [https://www.stupa.uni-kl.de/fileadmin/public/dokument/rechtliches/Notordnung-Briefwahlen-fuer-Fachschaftsraete-Lesefassung.pdf] die auf der 13. StuPa-Sitzung beschlossen wurde, stattfinden. Informationen hierzu solltet ihr mittlerweile per Mail erhalten haben.

Du hast Interesse Mitglied des FSR zu werden oder ein Referat zu übernehmen? Oder du weißt ganz genau die richtige Person für einen solchen Job? Dann trage es einfach noch bis zur VV unverbindlich in unser Kluengel [https://pads.fachschaft.informatik.uni-kl.de/p/fs-kluengel] ein!

Wie immer ist die Vollversammlung aber auch eine super Möglichkeit, um einfach auf dem Laufenden zu bleiben!
Bleibt im Anschluss auch gerne noch in der BigBlueButton-Session und verbringt ein bisschen Zeit mit euren Mitstudenten.

Wir “sehen” uns dann!